Betriebselektriker (m/w)

Industrie

Gottmadingen

Alusingen Platz 1

constellium.com

Betriebselektriker (m/w) Constellium Singen GmbH Gottmadingen Fehlersuche und Störungsbeseitigung an komplexen Automatisierungssystemen; selbständige Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Anlagen; Umsetzung von TPM- und CI-Aufgaben.

Betriebselektriker (m/w) Mit Rd 1800 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminiumverarbeitenden Industrie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitäts­erzeugnisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Wir Suchen Für Den Bereich Automotive Structures -werk Gottmadingen -einen Betriebselektriker (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst: Fehlersuche Und Störungsbeseitigung An Komplexen Automatisierungssystemen Selbständige Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Anlagen Umsetzung Von Tpm- Und Ci-aufgaben überprüfung Durchführung Und Dokumentation Von Steuerungsänderungen Optimierung Von Prozessen Bei Bestehenden Werkzeugen Und Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Energieelektroniker Bzwindustrieelektroniker Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Kenntnisse In Den Bereichen Sps (s7+tia Portal) Servoregler­technik Robotersteuerungen/roboterprogrammierung Frequenzumrichtertechnikvisualisierung Mit Wincc Antriebstechnik Und Sicherheitseinrichtungen Hohes Interesse Im Umgang Mit Modernsten Elektronischen Geräten Und Systemen Pc-kenntnisse Und Grundkenntnisse In Hydraulik Und Pneumatik Sind Wünschenswert Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Engagement Bereitschaft Zur 3-schichtarbeit Als Schichtvertretung Bei Bedarf Auch Am Wochenende Bereitschaft Zur Turnusgemäßen Rufbereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dannsetzen Siesich Bitte Per E-mail Mit Ahr/frau Heidrun Pohl In Verbindung Betriebselektriker (m/w) Fehlersuche Und Störungsbeseitigung An Komplexen Automatisierungssystemen Selbständige Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Anlagen Umsetzung Von TPM- Und CI-Aufgaben Gottmadingen

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Sales Manager (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Sales Manager Media Intelligence (m/w/d)
   UNICEPTA GmbH (Köln)

Kaufmann / CTA / BTA / MTA / Chemiker / Laborant als Bürokraft (m/w/d) im Lebensmittelprüf
   bilacon GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Duisburg)